IPOD 2. Generation Musik Kopieren?

2 Antworten

Vielleicht hilft iMazing (imazing.com/de)?

Du kannst es erst mal kostenlos (und eingeschränkt) testen, ansonsten kostet es ab 40€.

FranckRibery789
Fragesteller

Auch dieses Programm habe ich nützt mir auch nichts aber danke

Hallo,

lade dir mal eine älter itunes version von hier https://support.apple.com/downloads/itunes

geht runter bis auf itunes 9 damit sollte er auf jeden fall laufen. Dann gäbe es noch

libmobiledevice für linuxartige, mein Favorit wenn mit itunes nichts mehr geht.

-Ingo