Apple IPhone?

2 Antworten

Mit iOS 18 soll der Wechsel noch einfacher werden! Aber es ist jetzt schon möglich mit einem Cloud dienst die Daten zu übertragen. Einige z.B. .pages Dateien must du erst ändern z.B. zu.docx oder. pdf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
DarkGun18
Fragesteller

Aber ist trotzdem komplizierter wie Android Geräte oder

DarkGun18
Fragesteller
@ForumLibhaber

Welches Android Gerät würdest du empfehlen eher Google Pixel Handys samsung Reihen xiaomi?

DarkGun18
Fragesteller
@ForumLibhaber

Okay also würdest das samsung s24 empfehle auch das kleinere

IT hat einen großen Vorteil: Netzwerke überwinden Herstellereinschränkungen.
Mit anderen Worten: Nutze Dropbox, Google Cloud, Onedrive usw. und lad die Bilder dort hoch. Dort kommst du dann von einem Apple und auch Xiaomi Gerät drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DarkGun18
Fragesteller

Aber es ist schon komplizierter mitm Apple oder

kekw2305  29.03.2024, 21:38
@DarkGun18

Würde ich zu raten. Apple kostet viel, hat mehrere Einschränkungen und funktioniert nur optimal, wenn man einen Computer von Apple, Kopfhörer von Apple und das Handy von Apple hat.

DarkGun18
Fragesteller
@kekw2305

Oh oke danke für die info :) welches würdest du kaufen Google Pixel, Xiaomi oder Samsung

kekw2305  30.03.2024, 11:23
@DarkGun18

Ich persönlich würde Fairphone empfehlen, da man die Handys im Gegensatz zu anderen Herstellern wenigstens reparieren kann.