apple ID wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Amadeus733
Beitragsersteller

ich habe jetzt mich entsprechend erkundigt und habe dringend das bedürfnis Apple eine faust in ihr schönes gesicht zu schmieren (sorry ich bin echt sauer)

wissen sie feleicht auch wo mann eine support email adresse zu apple findet (das hier soll niemanden beleidigen) denn ich habe sie nicht gefunden und das ist einfach entsentzend wie das support system aufgebaut ist das könnte ich besser

Amadeus733
Beitragsersteller
@Amadeus733

i meen wie in aller welt soll ich eine passwort zurücksetzungs email auf einer email adresse empfangen auf die ich seit 4-6 jahren keinen zugriff mehr habe wo ist ist da die (sorry) verfluchte Logik WO

MichaelSAL74  14.08.2022, 08:28
@Amadeus733

Sorry, ABER DAS ist überall so

Drum hegt und pflegt man ja auch ne Mailadresse über Jahre oder wie ich über Jahrzehnte und vor allem notiert man sich die Zugangsdaten und Sicherheitsabfragen etc pp nicht-digital und zwar so, daß man sie auch wieder findet, wenn man sie braucht

Apple-IDs werden niemals gesperrt, wenn ein Gerät länger nicht benutzt wird.

Du wirst hier keinerlei Hinweise bekommen, wie man ein Gerät nutzt von dem nicht klar, ist wie die Eigentumsverhältnisse sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amadeus733
Beitragsersteller

naja also meine Eltern haben es vor Jahren gekauft aber natürlich habe ich denn beleg nicht mehr und kann so nicht beweisen das es wirklich mir gehört