Apple ID Wechsel?

1 Antwort

Die Bilder bleiben weiterhin in der mit der Apple ID verknüpften iCloud gespeichert.

Die Frage ist, warum solltest du ihr bzw. jetzt dein iPhone weiterhin mit ihrer Apple ID nutzen? Hat sie jetzt selber kein iPhone mehr?

Wenn nicht, dann wäre es wohl am besten, die Bilder mit einem Mac oder PC per iTunes zu sichern und ggf. auf eine Festplatte zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten