Apple ID Passwort vergessen was tun?

1 Antwort

Nein. Du brauchst keine neue Apple-ID. Gehe einfach auf diese Website: https://iforgot.apple.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.

Minnik71
Beitragsersteller

da war ich ja aber weiter komme ich jetzt nicht

Felix924  18.06.2021, 05:39
@Minnik71

Bei was kommst du nicht weiter? Zuerst gibst du deine Apple-ID ein (das ist deine E-Mail Adresse). Dann bestätigst du deine Nummer, ein Bestärigungscode wird dir zugesendet, denn musst du dann wahrscheinlich eingeben. Und dann kannst du dir ein neues Passwort festlegen.

Minnik71
Beitragsersteller
@Felix924

Genau das ist ja das Problem das kommt alles nicht da kommt kein bestätigungscode oder so ich muss 24 Stunden warten für Account Wiederherstellung nur ich weis nicht ob mein ganzer Account dann gelöscht wird