Apple id auf zwei Geräten?

2 Antworten

meine methode wäre erstmal alles von ipad sichern durch eine festplatte oder wenn du ein laptop oder imac besitzt starte dann oder lade imazing herunter und nach der installation starte imazing stecke das ipad mit dem ladekabel an einem laptop an und dann kannst du das backup führen und danach wenn alles gepaeichert worden ist dann muss du eine neue apple id erstellen aber die alte apple id bleibt noch für das iphone und die neue apple id bleibt für das ipad pro

ich hiffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Sofern mehrere Geräte über eine AppleID laufen ... aber auch wenn man viel Speicher am iPhone oder iPad nutzt, kommt man auf lange Sicht nicht um eine iCloud-Speichererweiterung herum. Für 99 Cent im Monat bekommst du 50 GB Speicher, für 2,99 Euro im Monat 200 GB ...

Man könnte aber auch ein manuelles Backup am PC mit iTunes oder am Mac erstellen ... das braucht nur Speicherplatz auf der Festplatte ... ist aber kostenlos ;)