Apple-ID alte Nummer löschen und neue einfügen?

2 Antworten

Wenn du noch auf einem Gerät angemeldet bist kannst du die Nummer in den Einstellungen > dein Name > Passwort & Sicherheit ändern.

Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit einer Accountwiederherstellung auf iforgot.Apple.com. Das kann aber bis zu 15 Tagen dauern und sich auch nochmal verlängern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich in so einem Fall direkt bei Apple melden musst.

Mir fällt keine andere Lösung dazu ein.

Hoffentlich hilft dir der Apple-Support weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten