Apple Guthaben gratis?

2 Antworten

Beim Blck Friday gab es zu einzelnen Produkten kostenlose Giftcards in unterschiedlicher Höhe dazu …

Beispiel - zum Kauf der Watch SE hab es 50 Euro Guthaben kostenlos dazu 😉

Ansonsten … nein … warum auch … 🤷‍♀️

Gratis gibt es das nicht. Allerdings kannst du durch Programme wie Online Umfragen oder Programmen die man neben dem zocken spielt (Buff) laufen lassen.

Man bekommt dadurch Währung im Programm und kann diese nach einiger Zeit eintauschen gegen Geschenkcodes eintauschen. (Sind aber meistens ausverkauft).

Valorant: Am Beispiel: Buff: https://youtu.be/TMBsC2xl9Sc

(Ab minute 3:44 min)

Allerdings dauert das auch seine Zeit.
Worauf man auch achten muss ist Seriosität. Nicht auf irgendwelchen nicht zertifizierten Websites deine Daten angeben.

Denke aber am Einfachsten ist es, wenn man es so kauft. In einem Einkaufsladen/Drogeriemarkt/Tankstelle.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG LinX