Apple EarPods im Motorrad helm?

2 Antworten

Hallo,

wenn man versucht mit Kopfhörern zu fahren, wirst du es freiwillig nach 10min wieder aufhören. Du hast zwischen Helm und Ohr i.d.R. kein Spiel, weshalb es sehr schmerzt, wenn dir der Hlem die Kopfhörer dauerhaft in das Ohr drückt.

Helme haben an den Ohren keine Lücken aus folgendem Grund. Hätte der Helm das, wäre er viel zu laut und würde auch nicht optimal passen.

Außerdem ist es nicht ratsam im Straßenverkehr vorallem auf dem Motorrad Musik zu hören. Sei leiber aufmerksam und achte auf deine Umgebung beim Fahren.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Funktioniert nicht, das verursacht Schmerzen. Sind für Helme nicht geeignet