Apple Bill Record Shop Abzocke?

2 Antworten

Hallo,

bitte wende dich mit deiner Frage direkt an den Apple-Support, da die Mitarbeiter dort Zugriff auf die entsprechenden Daten haben und die Rechnungspositionen überprüfen können.

https://getsupport.apple.com

Wähle dort dein Land und deine Region. Ich gehe jetzt von Deutschland aus: Auf der Support-Seite wählst du "Abrechnung & Abonnements" > "Abonnements & Käufe" > "iTunes Store Account – Abrechnung".

Hier kannst du sofort eine Rückerstattung anfordern oder auch ein Telefonat vereinbaren, wo dir unsere Mitarbeiter weiterhelfen können. Alternativ kannst du unseren Support dort via Email kontaktieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Erik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Terminator96
Beitragsersteller

Das lustige ist ja wie oben erwähnt da steht nix

LSFreak  26.11.2019, 19:59
@Terminator96

Deshalb bitte ich dich, unseren Support zu kontaktieren. Wenn in einer Käufe-Übersicht keine entsprechenden Positionen angezeigt werden, dann ist die Rechnung entweder ein Fehler oder ein Phishing-Versuch.

Beides kann der Support überprüfen (z.B. über die Rechnungsnummer).

Zahle auf keinen Fall einen Betrag, wenn du die Käufe nicht selbst getätigt hast. Kontaktiere in so einem Fall immer den Support.

Eventuell gibt es eine andere Apple ID, die deine Zahlungsinformation hat.