Apple Bewertung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ne solide Marke, bindet die Kunden ziemlich gut. Für meinen Geschmack, für das, was sie bieten viel zu teuer. Und inkompatibel mit anderen Firmen, weswegen man nicht nur einzelne Apple Geräte kaufen kann, sondern direkt die ganze Apple Familie braucht. Deswegen auch zueml8ch schwer, sich von Apple zu lösen...

Apple hat gute als auch schlechte bzw. überteuerte Produkte. Ich benutze selber nicht so viel von Apple, da ich das Betriebssystem der Geräte nicht so mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich finde sie im generellen sehr gut

Ich stehe so ganz und gar nicht auf angebissenes Obst! 👎

goldchiffre  23.03.2024, 22:40

Ich stehe nicht auf Witze die so schlecht sind dass man sie als Kriegsverbrechen einstufen könnte.

Basstom  23.03.2024, 22:44
@goldchiffre

Jou, ich wünsche Dir einen schönen restlichen Abend. 😊👍

Overrated af... Kann auch nichts anderes als alle anderen... Aber dasselbe sagen die Leute bei Autos, Uhren etc... Also jeder wie er will