Apple Abonnements können nicht angezeigt werden (Keine Verbindung)?

1 Antwort

Hallo Michelle540,

versuch mal, auf dem iPhone/iPad in "Einstellungen">"Dein Name/Deine Apple-ID (ganz oben)">"Abonnements" bzw. auf dem Mac bei "Systemeinstellungen">"Apple-ID">"Medien & Käufe">"Abonnements verwalten" nachzuschauen oder starte einfach mal alle Geräte neu.

Woher ich das weiß:Hobby

Michelle540
Beitragsersteller

Hey ! Danke für deine Antwort habe alles probiert geht irgendwie überhaupt nicht... immer heißt es keine Verbindung

ApplePlayer1  25.05.2020, 17:16
@Michelle540

Ich gehe mal davon aus, dass du auf allen Geräten das neueste und gleiche OS installiert hast. Dann würde ich mich mal auf allen Geräten abmelden und wieder anmelden. Wenn das auch nicht funktioniert, dann musst du die Einstellungen unter iPhone/iPad "Einstellungen">"Allgemein">"Zurücksetzen" zurücksetzen oder alle Geräte neu installieren, was aber unter Umständen sehr lange dauern kann und ich dir auch nicht empfehlen würde, da du wahrscheinlich keine Backups deiner Geräte hast. Ansonsten würde ich einfach damit leben, esseidenn, du hast irgendwelche wichtigen Abonnements, die du kündigen möchtest.