App zum Vokabeln selber reinschreiben?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche für die Betriebssystem. Langenscheidt, Pons und auch andere Wörterbuchhersteller bieten Apps, wo vorgefertigte Listen sind, die man erweitern kann. Mal eine kleine Liste:

  • Langenscheidt Vokabeltrainer (IOS, Android)
  • Karteikasten Trainer + (Android gratis)
  • Brainyoo (Win, Mac, Android, IOS)
  • Flashcards Deluxe (3,99€ IOS/Android)

Hoffe das hilft dir weiter. Ich selber habe Langenscheidt Vokabeltrainer genutzt, welcher auch sehr schön ist, da man Bilder hinzufügen kann und es verschieden Varianten gibt, sich abfragen zu lassen. Brainyoo soll dies auch bieten und sogar noch auf dem PC nutzbar sein. Deshalb würde ich dir empfehlen, probier mal Brainyoo aus.

Viele Grüße

Ich könnte Dir das hier empfehlen (wenn Du es nicht eh schon von der Schule kennst): https://ankiweb.net/about

Leider ist dort eine Registrierung notwendig, ist aber auch nicht so schlimm.