App zum grafik verbessern von fotos und videos?

3 Antworten

Das funktioniert nicht so einfach. Hochskalieren ist technisch immer ein Problem, da Pixel mit nicht vorhandener Information gefüllt werden müssen. Die Software nimmt einfach die Farbwerte der umliegenden Pixel eines noch vorhandenen und berechnet daraus den Mittelwert.

Der Effekt ist ein verwaschenes Bild, die höhere Auflösung hat damit also quasi keinen Effekt. Deswegen wirst du sowas wahrscheinlich auch nicht wirklich finden.

erik1342  29.03.2016, 01:30

schöner hätte ich es nicht ausdrücken können!

Geht nicht und wenns so ne app gibt dann is fake. Dein smartphone kann nich ne bessere auflösung durch ne app bekommen da die pixel schon von anfang an in der kameara vorenthalten sind

Das geht grundsätzlich nicht. Außer in Filmen.