App weg machen? Zeitsperre und ganz gesperrt. geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit drei Wochen ist so ne blöde app auf dem handy.

Jaja, haben bestimmt die blöden Eltern installiert & du versuchst jetzt hier wie schon Viele vor dir, Tipps zu erhalten, die App zu entfernen oder das Pw zu umgehen.

Aber kreativer Text dazu, mal etwas länger, damit es glaubwürdiger wirkt, funzt aber nicht!

TomPas2012
Beitragsersteller

Ja haben die Eltern naja mein Papa. Ist aber gemein kann es gar nicht nutzen grad, nur telefonieren.

DanMe  07.03.2022, 10:09
@TomPas2012

Das hat schon seinen Sinn wenn es dein Vater installiert hat. Und gemein ist auch, wenn du hier der Comm solche Lügenmärchen auftischt & du die Leute hier damit verarscht!

TomPas2012
Beitragsersteller
@DanMe

Ich lüge nicht, es ist gesperrt. Ist klar dass ich von Dir keinen Tip bekomme.

DanMe  07.03.2022, 10:16
@TomPas2012

Du hast deine Lüge doch schon gestanden, gemeldet habe ich es auch schon. Du mißbrauchst hier die GF Comm mit purer Absicht.

TomPas2012
Beitragsersteller
@DanMe

entschuldige will kein ärger. :-(

DanMe  07.03.2022, 10:20
@TomPas2012

Gute Einstellung, solltest du aber zukünftig vor deinen Fragen dran denken! Schönen Tag noch.

Da musst du wohl mit der Person reden diese App eingerichtet hat.

Du könntest deinen Eltern (die haben das doch eingerichtet?) erklären, dass das zu wenig Zeit ist.

Ich habe auch so eine Ähnliche App. Habe aber viel Mehr Zeit (Mo, Di, Mi, So 2 Stunden) (Do 3 Stunden) (Fr, Sa 4 Stunden). Eine dreiviertelstunde am Tag ist echt wenig.

Um das verwirrende da oben zusammenzufassen: Sprich den Leuten, die das auf deinem Handy eingerichtet haben und erkläre, dass das zu wenig Zeit ist. Du könntest sie evtl. auf mehr Zeit überreden.

LG musiki

Die Person, die diese App bei dir installiert hat- kennt das Passwort- ...frag sie...( deine Mutter oder Vater)

Nein. Es wird seinen Grund haben, warum du diese wunderbare App jetzt auf deinem Smartphone hast.

Handynutzung ist kein Menschenrecht.

TomPas2012
Beitragsersteller

Grund gibt es. ist aber gemein