App Updat nicht verfügbar bei appgaleri?

2 Antworten

Normalerweise aktualisieren Entwickler Apps zunächst im Google Play Store und im Apple App Store, bevor sie sie in anderen App Stores veröffentlichen. Das Update ist noch nicht in der Huawei AppGallery eingegangen, weshalb Ihnen das Update nicht angeboten wird. Ich empfehle die Verwendung des Aurora Store, einer alternativen App, bei der Sie Apps direkt von Google Play erhalten können, die aber auch auf Huawei-Geräten funktioniert. Dort wird Ihnen auch das Update angeboten. Laden Sie es von https://auroraoss.com herunter

Sandpizza
Beitragsersteller

Ok vielen dank!

ja dann mußt einfach warten, die Huawei-Update-Funktion hinkt oftmals etliche Tage hinterher

Sandpizza
Beitragsersteller

dankeschön!

weist du auch vileicht wie viele tage unfefär?

MichaelSAL74  27.02.2024, 15:17
@Sandpizza

zwischen einem und ~, da ist Huawei ganz launisch und hat stellenweise sehr viel Zeit...

Kann auch passieren, daß nen Update bei Huawei angezeigt wird, aber nicht ladbar ist, wäre auch nix Neues

Sandpizza
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Funkzunirt es wen ich die App lösche und Neu instalesire?