App-Store Passwort zurücksetzen?

1 Antwort

Das ist spannend irgendwie. Ich hatte schon bei anderen Services die seltsamen Auflagen, dass mein Passwort nicht mit einer Ziffer losgehen darf, oder mit einem Sonderzeichen wie „

Ganz schön lächerlich, denn es muss nur ein gutes Passwort sein, mehr nicht. Mein App Store Passwort - und damit auch mein Apple-ID Passwort ist 13 oder 14 Stellen lang, beginnt mit einem Großbuchstaben, dann kommen ein paar lustige Kleinbuchstaben, ein ordentliches Sonderzeichen und zum Abschluss wieder ein Kleinbuchstabe. Das passt für Apple. Füge also deinem neunstelligen Passwort ein Sonderzeichen wie ein Komma, Ausrufezeichen oder ein Prozentzeichen hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung