App "Sprachmemos" bei iPad und iPhone?

1 Antwort

Hallo Sigor1904,

um dein Sprachmemo „hochzuladen“ musst du die Aufnahme erst aus der SprachmemoApp in deine Dateien App auf dem iDevice speichern. Dann kannst du wiederum auf deine Datei zugreifen und sie hochladen.

  1. tippe deine Sprachmemo an
  2. tippe auf die drei Punkte links
  3. tippe auf „in Dateien sichern“
  4. wähle da einen Speicherort aus, den du wiederfindest
  5. Dem Ort wo du es hochladen musst,( ich gehe jetzt einfach mal von einer Website aus) Fragt das Gerät oft in aus Fotos, Kamera oder iCloud Drive - da letzteres auswählen, dann durch die Ordnerstruktur wieder auf die Datei finden.

VG Anne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung