Ich kann keine apks installieren?

4 Antworten

An dem Erlauben der unbekannten Quellen wird es nicht liegen. Dann würde eine andere Meldung kommen.

Falls es sich um eine modifizierte Variante der original App handelt, muss die offizielle App vorher deinstalliert werden. Die unterschiedliche Signatur blockiert die Installation.

Es könnte auch sein, dass die App nicht mit deinem Gerät kompatibel ist. Kannst du deine App, also Clash of Clans, über den Play Store installieren?

Welches Smartphone nutzt du? Welche Android Version ist installiert?

Du musst Unbekannte Quellen erlauben und auch genügend Speicherplatz frei haben.

Aber ich glaube übrigens du installierst dir gerade ein Virus.. Clash of Clans gibt's im Play-Store.. wenn du glaubst du hast da eine gehackte oder gemoddete Version dann denkst du wohl falsch. Bei so welchen Spielen/Apps ist das öfters mal mit Malware geschmückt..

Du musst das Installieren von Unbekannten Quellen aktivieren. Und dann wieder ausstellen.

Vielleicht ist eine ähnliche app bereits auf dem Smartphone oder ein antiviren Programm blockiert dies.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

ImLost08
Beitragsersteller

Naja ich hab halt das normale clash of clans aber das steht bei absolut jeder apo die ich nicht aus dem play store ist

ProB4sher  15.04.2022, 16:41
@ImLost08

Dann muss du beim Dateimanager erlauben das sie drittanbieter apps installieren darf unter Einstellungen