App für röhrenfernseher?

3 Antworten

Was ist bei Dir uralt? Für einen 40 Jahre alten Fernseher wird es garantiert keine App geben.

Höchstens wenn du ein Handy mit Infrarotsensor hast...und selbst dann bezweifle ich es. Die meisten Apps nutzen WLAN, das hat der garantiert nicht. Es gibt billige Universalfernbedienungen in jedem Elektromarkt.

Gib einfach den Name und das Model deines Fernsehers in die Suchmaschine ein und schreib Fernbedienung. Dann werden dir mehrere Anbieter angezeigt, die original Fernbedienung für dein Model verkaufen. Ich hatte das Problem mit meinem Fernseher auch schon.