App für Benachrichtigungsverlauf iPhone!?🙏🏻?
Mahlzeit, habe eine dringende Frage da ich neu auf iPhone umgestellt bin.... Bei Android gibt es viele verschiedene Apps die alle Benachrichtigungen in einer App speichert, dass man sie selbst noch alle in einer Liste findet auch wenn man sie durch streichen gelöscht hat. Nur jetzt ist die Frage wie bekomme ich sowas bei iPhone? Dass Beispielsweise wenn man Freund nachts an meinem Handy ist und mit wem schreibt dass ich dann immernoch die Benachrichtigungen davon finden kann? Ist mir echt wichtig, hoffe jemand kann helfen 🙏🏻🥹
4 Antworten
Das findet man so nicht mehr
Einen richtigen Verlauf bietet Apple mit den iPhones nicht an
Gruß Gummikugel
Wähle „Einstellungen“ > „Mitteilungen“ > „Geplante Übersicht“. Lege einen Zeitpunkt für die Anzeige der Übersicht fest. Tippe auf „Übersicht hinzufügen“, wenn du eine weitere Übersicht erhalten möchtest. Wähle die Apps aus, die in deiner Übersicht enthalten sein sollen.
wenn man Freund nachts an meinem Handy ist
Warum macht bzw darf er das? Warum kennt er deinen Entsperrcode?
So eine Überwachungsmöglichkeit gibt es unter iOS nicht. Apple geht davon aus, daß der Nutzer weiß, was er macht.
Du suchst also eine technische Lösung für ein zwischenmenschliches Problem. Klare Ansage "Finger weg von meinem iPhone!" und gut ist.
Beim iPhone ist es meines Wissens so: Sobald eine Benachrichtigung aufploppt und diese angedrückt bzw die nachricht dahinter angesehen wird, verschwindet diese Benachrichtigung. Manchmal sieht man es noch wenn man im Sperrbildschirm nach unten scrollt aber eher selten.