App entwickeln? (Karteikarten, Präsentationen)?

4 Antworten

Tipp: Wenn man das ordentlich macht, dann kann man sich auch in PowerPoint Notizen machen ;)

PS: Das Handy wird man sonst für eine Präsentation in der Schule wahrscheinlich nicht nutzen dürfen.

Aber viel Spaß, das sollte machbar sein als App :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Nur mal so als Frage, warum lernst nicht c# damit kannst auch Apps für alle Plattformen entwickeln und es ist in vielen Bereichen anwendbar.

Ansonsten viel Glück mit deiner App und super Idee.

verreisterNutzer  31.10.2020, 20:30

Swift ist Simpel zu verstehen und einfach zu lernen, du kannst ohne ein bisschen wissen innerhalb 2-3 Monaten schon sehr fit in der Sprache werden :)

hboff  31.10.2020, 23:14
@verreisterNutzer

Ist bei c# nicht anders, nur kannst damit android und apple in einem erstellen.

Also ich weiß jetzt nicht wie gut du programmieren kannst, aber grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich, also, in ein paar Tagen eine komplette App zu programmieren. Ich habe zumindest schon einige Spiele mal schnell zum Spaß programmiert :D

hört sich interessant an, würde ich aber nicht nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung