App-Empfehlungen für iPad?

4 Antworten

Slaps and Beans(extrem witziges und geiles Spiel), Mimo (app zum programmieren lernen, was ich echt cool finde), Google Earth für langwewile, gaanz wichtig Mc Donalds app😂 und eventuell noch Vinted oder Ebay Kleinanzeigen.
Jnd des beste Game: Theres no Game (kostet zwar 4.90€ lohnt sich aber und ist ultra lustig. Man muss halt entweder den untertitel schnell lesen können oder einfach gut Englisch verstehen)

mayoistgeil
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Snake Rivals, AFK Arena, Google Umfrage App, Animated Sticker Maker.

mayoistgeil
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Also Apps die ich dir noch empfehlen könnte wären Emmo (Moodtracker), Tide (super zum konzentrieren oder einschlafen), Zen Flip Clock (simple Uhr), Cookie Run Kingdom (Spiel was ich empfehlen kann), 365&me (App wo man jeden Tag eine Frage beantworten kann)

mayoistgeil
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)