App Data Ordner wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib oben in der Zeile manuell ein:

%userprofile%\appdata

und dann Enter.

Dann landest du in diesem Verzeichnis -auch wenn es versteckt ist - und kannst weiternavigieren.

Es ist nicht notwendig, extra deswegen die Anzeige versteckter Ordner zu aktivieren.

bei windows kann man einfach auf ansicht amoberen bildschirm rand klicken und dann auf ausgeblendete elemente einblenden

Der AppData Ordner ist für gewöhnlich unsichtbar/versteckt

Je nach Betriebssystem lässt sich im Internet leicht eine Anleitung finden, wie man versteckte/unsichtbare Ordner anzeigt