Apotheken haben schon zu. Gibt es Kopfschmerztabletten im Rewe?

7 Antworten

Nein, sämtliche Kopfschmerztabletten sind mindestens apothekenpflichtig, aber wo wohnst du denn das alle apotheken in deiner Umgebung schon zu haben?

bobeill  16.05.2012, 19:22

?? Also ich wohne in einer sehr dicht besiedelten Gegend in der es mehrere Apotheken gibt. In meiner Stadt gibt es glaube ich so viele wie in keiner anderen. und bei uns hab auch keine apotheke länger als bis 18 uhr auf

NEIN--- zum Glück nicht! Geh in eine Notapotheke. Kannst Du im Internet abrufen für Dein Wohngebiet! Gute Besserung!

Nein, das bekommst du nur in Apotheken. Klingel bei den Nachbarn, die haben vielleicht eine gut sortierte Hausapotheke und können dir aushelfen.

Apotheken haben auch Notdienste.

Vielleicht hat die Nachbarschaft ja Schmerzmittel????????

Es gibt auch 24-Stunden-Apotheken.