Apk fehler?

2 Antworten

Villeicht hilft dir eine der Folgenden Lösungen:

  1. Inkompatible Android-Version:
  • Lösung: Passende Version finden.
  1. Unbekannte Quellen deaktiviert:
  • Lösung: Einstellungen > Suchleiste > Unbekannte Quellen aktivieren.
  1. App-Berechtigungen:
  • Lösung: Einstellungen > Apps > Berechtigungen prüfen.
  1. Konflikt mit vorhandener App:
  • Lösung: Alte Version deinstallieren.
  1. Speichermangel:
  • Lösung: Speicherplatz freimachen.

Das passiert normalerweise wenn die App inkompatibel mit deinem Gerät ist.

AnyPercntPotato
Beitragsersteller

Es mit dem Gerät sollte es kompatibel sein (Galaxy A14), ich weiß es aber nicht. Und bei Software stand auch, dass es für Android 6+ ist und ich habe über Android 14

FX000  27.05.2024, 17:35
@AnyPercntPotato

Mir fällt Grad noch ein, ab Android 14 werden nur noch 64 Bit Apps unterstützt. Also schau nochmal nach dass du keine 32bit App lädst. Und wenn es eine 32bit ist schau ob es auch eine Version für 64bit systeme gibt.