Aphthen behandeln?

1 Antwort

Im Hals sind sie eher selten - eher im Mundraum aber du kannst mit Propolislösung (Apotheke) heftig, lange und oft gurgeln. Das hilft total. Wenn nicht dann häufiger mit Jodlösung. Islapastillen lutschen lindert auch.

Gute Besserung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

TerraHobby20
Beitragsersteller

Danke, ich werde es versuchen.

Ich hoffe das ich sie jetzt nicht öfter im Rachen bekomme. :/

Das ist sehr, sehr unangenehm.

Josselchen  05.09.2020, 21:09
@TerraHobby20

Gewiss sehr schmerzhaft. Normal wiederholt es sich nicht. Achte auf saubere Zahnputzbecher, Flaschen nicht öfters füllen und daraus trinken und immer sauberes Geschirr. Wenn du mal Antibiotika nehmen müsstest könnt es wieder kommen. Da hilft regelmäßig Naturjogurt im Mund langsam zergehen lassen.

TerraHobby20
Beitragsersteller
@Josselchen

Seit heute morgen tut es höllisch weh, vor allem das Schlucken.

Die, die es schon immer im Rachen /Hals hatten tuhen mir wirklich sehr leid.

Da ist ne Halsentzündung nichts dagegen.

Josselchen  06.09.2020, 08:21
@TerraHobby20

Ja es ist schlimm. Wenn du hochprozentigen Rum da hast dann gurgel damit. Es desinfiert, betäubt und macht - wenn auch nur kurzfristig - glücklich 😉

Biste echt sicher dass es nicht doch ne Mandelentzündung ist?