Apfelessig trinken und seine Vorteile ? Wirkung?

3 Antworten

Hallo,

also ich habe eine Mischung aus Apfelessig, frisch gepresste Zitrone und Zimt getrunken. Regt den Stoffwechsel an, hilft dadurch beim Abnehmen. Entsäuert den Körper (keine Ahnung warum, ist halt so), meine Haut wurde dadurch besser. Aber es schmeckt ganz fürchterlich, zumindest für mich war es so. Habe sechs Wochen durchgehalten, solange bis der Essig leer war, danach konnte ich nicht mehr.

Vielleicht schmeckt es dir besser, weiß ja nicht. Wäre der schreckliche Geschmack nicht gewesen, wäre ich dabei geblieben!

Lg

Ich hab das glaub ich zwei Monate getrunken mit Wasser gemischt es hat sich nix gebessert deswegen habe ich aufgehört es zu trinken