Apex trading Auszahlung? Proptrading?

1 Antwort

Das ist der Klassiker. Irgendeine Prop Firm nehmen, Regelwerk nicht durchlesen und dann hoffen dass man Payout bekommt.

1. Regelwerk lesen

2. Ich habe keine Ahnung von den Regeln und kann dir aufgrund deiner Handlungen nicht sagen wie es aussieht.

3. Regelwerk lesen

4. Habe schon öfter gehört dass es bei Apex schwierigkeiten gibt gerade was auch das Positionsmanagement angeht. Teilweise sollen Server ausfallen, SLs nicht getriggert werden oder man hat ein hohen Slippage.

5. Regelwerk lesen

6. Regelwerk lesen.

Ich kann mich nur wiederholen.

Ich schätze deine Chancen auch wenn du dich an alles gehalten hast, nicht allzugroß ein.