Apex Legends Crossplay ps4 xbox geht nicht?

1 Antwort

Moin,

normalerweise sollten die normal auftauchen können, war zumindest bei meinen Freunden zusammen mit meiner PS4 und deren PC auch kein Problem.

Am besten halt nochmals probieren und sonst auch mal bei einem anderen Freund schauen ob da das gleiche Problem auch ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

WeStre
Beitragsersteller

Ich hab auch schon nem anderen Freund der auch ps4 ist ne Anfrage geschickt und auch hier gab es keine ingame Einladung sondern eine von dem ps4 system

xColinHBEx  19.01.2021, 14:48
@WeStre

Hmm, ja auf der PS4 kommen die Einladungen direkt über das System der PS4. Wenn ich beispielsweise mit meinen PC-Freunden spiele, kommt die Einladung im Main-Menü rein also auf der Startseite von Apex.

WeStre
Beitragsersteller
@xColinHBEx

Ja ich denke genau das ist das Problem ich weiß nur leider nicht ob man das im PS Menü umstellen kann und wenn ja wie

xColinHBEx  19.01.2021, 16:49
@WeStre

Umstellen musst du eigentlich nichts, war bei mir beispielsweise automatisch gleich so.

Christiankarba  03.09.2023, 00:04

Hab Probleme mit meiner Freundin zu spielen sie spielt auf der x Box und ich auf der ps4 und können uns nicht unterhalten warum nicht