Apex Ladebildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuinstallation schon versucht? Wenn das nicht geht installier Apex auf Origin und melde dich dann nochmal mit deinen Account an. Steam hat des öfteren Probleme mit Apex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Tysonjulian77
Fragesteller

Korrekt danke , wollte es eigentlich nicht neu installieren dauert bei mir leider ewig. Aber werde ich mal versuchen

Hast du dein VR Headset richtig angeschlossen oder hat dein Kabel ein Wackelkontakt?

Wenn ja solltest du mal schauen wie du es fixen kannst.

Tysonjulian77
Fragesteller

Nein , Apex Legends

astrosurfer  24.03.2021, 17:28
@Tysonjulian77

Dann hat dein PC Probleme damit das Startmenü zu rendern und ergo dein PC ist eindeutig zu schwach. Entweder ist deine Grafikkarte zu schwach oder dein CPU. Vielleicht solltest du die Mindestanforderungen checken und sie mit deinem PC vergleichen.

Tysonjulian77
Fragesteller
@astrosurfer

Lese doch bitte erst meinen Post bevor du antwortest. Nein ist er nicht habe die letzten Tage ca 7 Stunden Spielzeit gesammelt. Mit ca 50 FPS. Es ging also .....

astrosurfer  24.03.2021, 17:49
@Tysonjulian77

Mit 50FPS... entweder du hast ULTRA Grapics an oder dein PC ist zu schwach sowas kann ganz leicht passieren wenn ein Update rauskommt und die Anforderungen leicht steigen