AOT und Naruto Klamotten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Animefanshop.(de)
  • Emp
  • Amazon
  • Elbenwald
  • Kujumi.(de)
  • Store.crunchyroll
  • Ebay
  • Otaku.(de)

Die Klammern bei de weglassen.

03Seli11
Fragesteller

Dankeschön :)

Manchmal gibt es bei Amazon oder EMP ganz schöne Sachen von Naruto... Ich habe einen Hoodie von den Akatsuki Mitgliedern auf Amazon gekauft... hab zwar erst später rausgefunden, dass es aus China importiert wurde, aber die Qualität ist eigentlich ganz gut... Ich habe ich jetzt schon unzählige Male gewaschen und der Aufdruck ist immer noch vollständig erhalten... sonst wüsste ich auch nicht, wo man sonst noch Merchandising kaufen könnte, außer in Geschäften... Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

03Seli11
Fragesteller

Vielen Dank :)

Habe meiner Freundin zum Geburtstag AOT Merch auf der Redbubble gekauft. Sie fand es Klasse. Musst nur auf die Qualität achten.

LG

Ich find die T-Shirts von Elbenwald ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡