AoT Serie vs. Filme?

2 Antworten

Von Experte derButterkeks bestätigt

Die Filme sind ziemlich mittelmäßig im Vergleich zur Serie. Sie erzählen zwar die Kernereignisse der Geschichte jedoch füllt die Serie diese Geschichte um einiges mehr mit Leben.

Die Charaktere werden besser in Szene gestellt, da die Filme eine deutlich begrenztere Zeit haben, um die Geschichte zu erzählen. Weiterhin werden wie auch in deiner Vermutung einige Szenen, welche mir persönlich gut gefallen haben ausgelassen oder deutlich kürzer angeschnitten.

Ich erachte die Normale Geschichte für besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.