AoT chapter 139?

2 Antworten

Ymir war in King Fritz verliebt. Die Person, die sie "gerettet" hat, war letzten Endes Mikasa. Weil Mikasa Eren geleibt hat, ihn aber trotzdem getötet hat. So hat sie Ymir gezeigt, dass auch sie ihre Liebe zu King Fritz und damit die ganze Sache mit den Koordinaten und Titanen beenden kann.

Zumindest habe ich das so verstanden. Inwiefern das Sinn ergibt ist eine andere Frage.

Also sie hat auf jmd gewartet der sie befreit (sagt dass sie frei sei soll). Sie ist ja nur drin geblieben da sie König Fritz geliebt hat und er wollte dass sie eine Sklavin ist (auf königsblut hören soll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Elena2510
Fragesteller

also wenn ich richtig verstanden hab, musste jemand mit Königs Blut sagen, dass sie freien seien soll dann war sie frei oder wie .

RyuGalaxy  08.04.2021, 02:37
@Elena2510

Nein eren ist ja normal. Nur sie brauchte jmd der ihr den ansporn gibt

Elena2510
Fragesteller
@RyuGalaxy

Ah okey und was hatte mikasa damit zu tuen ? Weil er sagte ja auch irgendwas im chapter mit „ es ist mikasa“ bla bla bla was meinte er damit ? Falls du grade weist über was ich hier grad rede hahaha

RyuGalaxy  08.04.2021, 02:44
@Elena2510

Mikasa war es ja die den Fluch gebrochen hat indem sie eren getötet hat

Elena2510
Fragesteller
@RyuGalaxy

Okey also so zusammen gefasst

eren hat Ymir befreit

und mikasa hat den Fluch gebrochen indem sie eren getötet hat

RyuGalaxy  08.04.2021, 02:49
@Elena2510

Ja und eren ist aufeinmal unsterblich in Mikasa verliebt😂 war sehr random aber find ich gut

Elena2510
Fragesteller
@RyuGalaxy

Boarrr mein kopfff Hahahah brauchte erstmal um das alles zu verstehen und ja das war wirklich sehrrrr random Hahahah aber danke du hast mir echt geholfen jetzt verstehe ich das ein bisschen

RyuGalaxy  08.04.2021, 02:52
@Elena2510

Kann ich verstehen alles ab 137 ist auch sehr random und unverständlich