Aot blit oder mehr?

3 Antworten

In der Regel ist nur Blut zu sehen. Manchmal gibt es auch ein Arm oder Bein, das durch die Gegend fliegt oder eine schwer verwundete Leiche, aber das, was die Grausamkeit in Attack on Titan hauptsächlich ausmacht, sind die Umstände in denen ein Charakter stirbt. Wenn jemand lebendig gefressen wird ist der Unterschied ob noch die Organe dabei im Bild verteilt werden oder nicht relativ gering, vor allem für den Betroffenen.

Man sieht nur Blut. Der Anime ist relativ zensiert, im Manga sieht man schon eher auch offene Wunden.

Ich glaub nur Blut war das. Aufjedenfall ist das ein Muss Anime und der Anime ist auch fertig adaptiert von Manga. Und extrem spannend und mega Story kann dir sehr an Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste