AOC Support Fallnummer?

1 Antwort

Hallo,

das ist wohl nicht vorgesehen, wie auf der Seite von AOC erkennbar.

Du kannst ja immer wieder eine Mail an den Support schicken, bei der ersten Kontaktaufnahme einen Scan von der Rechnung beilegen und im weiteren darauf beziehen. Die werden deinen Fall wohl unter Deinem Namen oder der Seriennummer des Monis ablegen oder so.

Die werden sich wohl kurzfristig melden. So kenne ich das zumeindest von HP. Da kam ein LKW vorbei hat meinen Moni mitgenommen und einen neuen hingestellt

Ausserdem kannst du auch kurz anrufen

(+49) 40 3018 7700

Das Kundenservice-Callcenter ist von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar, außer an Feiertagen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer