AOC Monitor C27G2U wird beim zocken Schwarz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird oftmals eine auflösung gewählt die der Monitor nicht sofort korrekterweise Darstellen kann. Er muss dazu entweder Interpolieren oder die Auflösung zu der die er darstellen kann anpassen. Dadurch Setzt er aus Durch einen gewissen "reset2 kannst du dann den so "aufgehängten" Monitror wieder Benutzen da er mit einer Auflösung fährt die er verwenden kann. Auch wenn die Auflösung gleichbleibend ist kann sie bei einem Spiel kurzzeitig niedriger oder höher eingestellt sein egal wie.

Du kannst den Monitor mal Testweise an einem anderen PC oder Laptop betreiben und dort Testen mit verschiedenen Auflösungen je nachdem. Irgendwann wirst du das auch sort mit einer gewissen Auflösung Wiederholrate Nachstellen können. Der Monitor ist somit an sich nicht defekt. Er schafft also die gewisse Auflösung mit der entsprechend eingestellten Wiederholtrate nicht in der Umschaltung oder direkten Einstellung je nachdem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung