Anzuggröße Herausfinden?

2 Antworten

Für einen Chor haben wir mal Sakkos bestellt. Zum Anprobieren haben wir einige Exemplare bekommen.

Dein Arbeitgeber sollte Muster zur Verfügung stellen oder den Fachhandel benennen, bei dem die Kleidung beschafft wird.

Da brauchst Du für Sakko und Hose schlanke Größen. Da du sehr dünn bist, würde ich bei Sakko, Hose und Weste auf Größe 98 tippen. Fürs Hemd misst Du einfach Deinen Halsumfang, rechnest 3cm dazu (L ist hier Größe 42) und fragst an, ob es das in Überlänge gibt.