Anzug stinkt was tun?

5 Antworten

Also irgendwie hat es jeder hier mit der Hygiene?? Also ich kenne das auch das gewisse Stoffe/ Synthetik anfängt zu riechen obwohl man gar nicht schwitzt! Und das habe ich schon öfters gehört und erlebt bei anderen! Das kann auch am Stoff liegen! An deiner Stelle würde ich versuchen eine andere Uniform zu bekommen! Und ja es gibt solche Pads, aber sind nicht nützlich, da kannst du dir auch eine Binde drunter kleben! Billiger und effektiver! Und ich hatte gute Erfahrungen mit dove Maximum Protection gemacht ist eine Art Deoroller!

Bring doch dein Anzug einfach mal in die Reinigung. Oder leg dir mal einen neuen zu.. solche pets gibt es, aber ich weiß leider nicht wo tut mir leid

Anilove
Beitragsersteller

Ist leider sehr schwirig für mich einen guten Anzug in meiner grösse zu finden.. bin sehr klein

grobi123  21.10.2016, 17:31

Wo hast du denn dein jetzigen her? Es gibt bestimmt Läden die solche Anzüge in deiner Größe haben .

Anilove
Beitragsersteller

Von Orsay

Deodorant, Spezialreinigung oder teurer Anzug kaufen, welcher den Gebrauch nicht so stark annimmt.

so wie du schreibst, klingt es so, als hättest du nur 1 Anzug??!  -also wenn du jeden Tag so ein Teil tragen musst, brauchst du logischerweise mehrere.

Anilove
Beitragsersteller

Habe den gleichen 2 Mal gekauft da ich endlich einen in meiner grösse fand

Also war der schon in der Reinigung?

Anilove
Beitragsersteller

Genau und den Anzug kann ich auch nicht jeden Tag in die Reinigung geben..

Joman2003  21.10.2016, 17:30

Es klingt jetzt vielleicht etwas einfach aber einen neuen anzug kaufen?Oder haben sie kein gelt dafür?

Joman2003  21.10.2016, 17:31

Versuchen sie es mal mit Feebrez oder so

Anilove
Beitragsersteller

Febreez gibt keine Flecken?

Joman2003  21.10.2016, 19:26

Nein es gibt verschiedene arten von Feebrez