anzeigenummer auf ebay kleinanzeigen finden?
guten tag ich habe mir im november einen gaming laptop auf ebay kleinanzeigen bestellt dieser hatte seit dem ersten tag schwerwiegende mängel aufgewiesen wie abschalten der dedizierten grafikkarte bei betrieb sowie baterieausfälle für bestimmte zeiten nach dem betrieb beide fehler führen zum bsod und schalten mein system ab
da ich den verkäufer sofort mit den mängeln konfrontiert habe , habe ich jetzt die hoffnung via schadensmeldung gegen den verkäufer vorzugehen dazu benötige ich jedoch die anzeigenummer weswegen ich auch schon den support angeschrieben habe ich denke nun aber das ich sie persöhnlich gefunden habe (in meine nachrichten beim verkäufer oben bei dem bild der abgelaufenen anzeige kann man einen link rauscopieren https://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/1552454112 meine frage ist jetzt ob es sich bei den zahlen hinten um die anzeigennummer handelt
ich endschuldige mich für jeden rechtsreibfehler denn ich hier gemacht habe
1 Antwort
Die Anzeigennummer nützt Dir gar nichts:
Auch eBay Kleinanzeigen hat nichts weiter als eine (Wegwerf-) Mailadresse Deines Verkäufers, und die wirst Du ganz sicher nicht bekommen.
Ach ja: Warum klickt man das weg, anstatt es zu lesen?: