Anzeige wegen negativer Bewertung mit dem Wort „Betrüger“?

2 Antworten

Dann hat sie mir gedroht, dass sie mich anzeigt wenn ich den Kommentar nicht lösche. Ich habe ihn daraufhin natürlich gelöscht.

Dann ist doch alles ok. Einen Grund für die Anzeige gibt es dann nicht mehr. Theoretisch könnte sie dich zwar anzeigen. Das wäre aber recht sinnlos.

Lolalilalala163
Beitragsersteller

kannst du mir evtl genauer erklären warum das dann sinnlos wäre? Weil wenn sie einen Screenshot gemacht hat ist das ganze ja noch da oder?

ChristianLE  02.07.2024, 08:11
@Lolalilalala163

Sie schreibt Dir, dass sie dich anzeigt, wenn du es nicht entfernst, was du aber getan hast. Was wird denn die Polizei bei einer Anzeige unternehmen? Soll sie gegen etwas ermitteln, dass gar nicht vorhanden ist?

Niemand macht so einen Aufwand.