Anzeige wegen Instagram?

1 Antwort

Nur anschreiben und auf folgen klicken ist keine Belästigung. Da müsste schon deutlich mehr gelaufen sein. Z.B. anmelden mit Fakeaccs und weiter belästigen, wenn blockiert wurde.

Es ist echt Kindergartenverhalten, dafür die Polizei zu bemühen.

Christian8594
Beitragsersteller

Verstehe es ja auch nicht. Und selbst wenn. Wenn Mann bei Instagram blockiert ist dann gilt das mittlerweile für das gesamte Gerät egal wie viel Account du machst

maja0403  05.08.2024, 18:35
@Christian8594

Naja, mich könntest du so einfach nicht blocken. Es gibt da schon Möglichkeiten.

Christian8594
Beitragsersteller
@maja0403

Na ich hatte es mal probiert. Egal was für ein Account ich vom Smartphone gemacht habe. War komplett blockiert

maja0403  05.08.2024, 20:43
@Christian8594

Du weißt auch nicht wie das geht ;-) Aber egal, ich denke, aus der Anzeige wird nichts werden.