Anzeige wegen Hundekot?

3 Antworten

Und was soll gemacht werden? eine DNA probe genommen werden? da muss man wenn überhaupt selbst was gesehen haben, das wäre dann allerdings auch nur eine Ordnungswidrigkeit.

Unser Nachbar hat das Problem ganz einfach gelöst indem er sich so ein hübsches Schild gekauft hat wo draufsteht "Vorsicht Rattengift" seitdem hat der Ruhe 😁

Huhu,

das Schild ist vermutlich von einem Anwohner aufgestellt, wenn dann kann er dagegen vorgehen. Wenn er jetzt nicht direkt Zeuge war schwer nachzuvollziehen.

Grüße Anna

Wenn dir das Grundstück gehört, ok. Aber auch dann wird die Anzeige nicht erfolgreich sein, wenn es keine Zeugen gibt. Somit wird die Anzeige wieder fallengelassen.