anzeige erstatten weil ich ausgenutzt werde weil ich sie liebe?

3 Antworten

Du kannst dies als eine Chance verstehen dein Leben ohne die Abhängigkeit zu anderen fortzusetzen.Vielleicht wird dir nun bewusst dass du deine Beziehung mit dieser Person unter völlig falschen Gründen aufrechterhälst. Entscheide jedoch selber wie du dein Leben führen und gestalten möchtest. Hoffe es hilft dir weiter.

Du kannst/solltest dir einen guten Therapeuten suchen und wegen der Anzeige einen Anwalt.

Laß mal stecken; wenn du jetzt mit einer Anzeige wegen versuchter Tötung daher kommst, ist das mehr als unglaubwürdig, egal wieviel Wahrheit dahinter steckt.

Trenn dich von ihr und ansonsten ist eine Anzeige wegen Nötigung eher PillePalle.

till12222
Beitragsersteller

sie

till12222
Beitragsersteller

hat sie gemacht weil ich kein geld mehr hattr und nicht gut genug sowie das nicht die erste anzeige von ihr ist und bin unter therapie deswegen und sie hat mich seelisch fertig gemacht leben wie ein hölen mensch und es gibt kein leben ohne mich