Anzeige Erstatten, bei einem Spiel?

2 Antworten

Anzeige erstatten weil? Du als Einzelperson ein Problem hast, bei dem nicht abschließend gesagt werden kann ob das Problem nicht womöglich gar auf deiner Seite liegt?

Nein. Darüber hinaus hat praktisch jeder Anbieter in den Nutzungsbedingungen auch den Hinweis dass für eine generelle Verfügbarkeit nicht garantiert werden kann. Der sinnige Weg wäre den Kundensupport zu ermitteln und mit einer genauen Problembeschreibung (genauer als hier) auf das Problem aufmerksam zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Cookies557
Beitragsersteller

Okey, vielen Dank :)

Da dich niemand dazu zwingt Geld zu investieren, ist es keine Straftat

Schreib einfach den Support des Spiels an und schildere ihm das Problem