Air pod lädt nicht Anzeige flackert?

H

1 Antwort

Wie alt sind die AirPods? Du hast über Apple eine einjährige Hardware-Garantie, da sollte dir auf jeden Fall geholfen werden. Im zweiten Jahre greift die gesetzliche Gewährleistung, da müsstest du beim Verkäufer nachfragen.

Ich würde als erstes den rechten AirPod und das Case innen an den Kontaktpunkten vorsichtig mit einem Wattestäbchen reinigen ... vielleicht ist dort etwas, was die Ladeprobleme verursacht ...

Jana23456
Beitragsersteller

Okay danke, sind sind noch ein Jahr alt