Anzeige Ebay Kleinanzeigen Urkundenfälschung?

4 Antworten

Also das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft wegen Geringfügigkeit eingestellt. Danke für alle Antworten etc.

Wie wir Dir schon alle gesagt haben, kann keine Anzeige zurück genommen werden, wegen öffentliches Interesse.

Desweiteren wurdest du erst aktiv nachdem er dich schon angezeigt hat.

Nun liegt es an den zuständigen Staatsanwalt. Keiner kann dir hier genau sagen was passiert.

Straftat liegt nun mal vor, egal wie toll du es Dir redest.

Geh von einem gelben Brief (Strafbefehl) aus, wo du eine Geldstrafe bekommst. Vielleicht gibt es aber auch einen Gerichtstermin, damit man Dir mal die Augen öffnen möchte und paar Sozialstunden aufbrummt.

kommt jetzt ganz stark auf den Staatsanwalt an - öffentliches Interesse, es kommt zur Anzeige und geht vor Gericht; wirst abwarten müssen.

Moin,

bist du minderjährig oder unter 21?

Fritze69
Beitragsersteller

Unter 21