Anzeige durch Chatroulette?!Bitte um Hilfe!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Anzeige ist schonmal ausgeschlossen. Was glaubst du wie oft das in Chatroulette passiert? Um die 1000x am Tag. Du bist nur ein winziger Teil dieser "Perverslinge" :) Deine IP wird einfach nur gesperrt sein und nichts weiter.

ohhhneinnein  19.01.2011, 16:53

mir is sowas ähnliches passiert.. ich rege mcih schon seit 2 wochen darüber auf.. aber kann man sich da sicheer sein das einem ncihts passiert?

nein, eine anzeige wird dir bestimmt nicht drohen. auf chatroulette gibt´s zigtausende perverslinge, denen alle eine anzeige zu schicken wäre ein zu großer aufwand für die betreiber.

Bis zu 5000€ Strafe erwarten dich.

Elias99990  01.04.2012, 21:07

Lass den Quatsch.