Schulnachricht strafbar machen...

7 Antworten

Wenn es zur Anzeige kommen sollte, was ich stark bezweifle, läuft es auf ein paar Sozialstunden hinaus.

Ich würd sagen sie hat verkackt, kann schon gut sein, dass sie in die JVA kommt :D aber jeder so, wie er es verdiehnt hat :)

SL1213  10.02.2015, 17:00

Ja und wenn man keine Ahnung hat kann man auch still sein. In die JVA deswegen, ja ne is klar^^

Deine FReundin kommt weder ins Gefängnis, noch bekommt sie eine Geldstrafe.

Aber Dokumentenfälschung ist keine Kavaliersdelikt, sie kann mit einigen Sozialstunden rechen. Noch dazu mit den Konsequenzen der Schule und der Eltern

Sie kommt doch nicht ins Gefängnis.sie hat versucht zu betrügen, dafür gibt es vielleicht ´ne Geldstrafe.

Das gibt eine Erzieherische massnahme aber deshalb kommt man doch nicht ins Gefängnis xD