Anzeichen Chlamydien?

1 Antwort

Nach einer Untersuchung kann es vorkommen, dass der Intimbereich und die Vagina gereizt sind und man mehr Ausfluss oder Juckreiz hat.

Wobei gelblich kein gutes Zeichen ist und auf eine Infektion hinweisen kann mit verschiedensten Erregern. Wenn das länger bleibt, rufe beim Arzt an.

Zu Chlamydien sei gesagt, dass viele Frauen gar keine Sympthome haben, wenn ich mich richtig erinnere sind das ganze 80%. Deswegen ist es ja so gefährlich, oft wird es erst Jahre später bemerkt wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt und die Eileiter schon komplett vernarbt und verklebt sind. Daher wird mittlerweile bei jungen Frauen routinemäßig getestet, um falls es eine Infektion gibt behandeln zu können.

Marie09122410
Beitragsersteller

okay Dankeschön. Der Aufluss ist jetz seid gestern aber kein Geruch oder irgendwie viel.

testwiegehtdas  23.08.2024, 10:20
@Marie09122410

Warte einfach noch mal bis Montag ab, vermutlich ist er bis dahin weg. Wenn nicht, rufe bei deinem Frauenarzt an.